Hochzeitssaison 2020 – wir können auch mit Corona!

Was haben wir alle gebibbert, ob dieses Jahr überhaupt Hochzeiten stattfinden können. Und wie froh sind wir alle, dass nun trotz Corona geheiratet wird. Seit Anfang Juli darf ich wieder Hochzeitspaare trauen und die Freude ist riesig!

Für Impressionen könnt ihr gerne auf meiner Instagram-Seite vorbeischauen. Da gibt es Fotos von Jessica und Cyrille, die in einer wunderschönen Waldlichtung in Uster geheiratet haben. Oder von Livia und Raphael, die das Schloss Liebegg als Location gewählt haben. Besonders schön war auch die Trauung von Barbara und Beat in der Villa Sträuli in Winterthur. Die beiden haben sich 7 Versprechen für die Ehezukunft mitgegeben. Wie man ein solches Eheversprechen schreibt, dass könnt ihr hier nachlesen.

An der Stimmung merkt man übrigens überhaupt nicht, dass wir uns im Covid19-Jahr befinden. Alle Brautpaare, die ich dieses Jahr getraut habe, konnten ihr Fest in vollen Zügen geniessen. Auch wenn man zwischendurch mal seine Hände desinfizieren muss und sich nicht den ganzen Abend in den Armen liegen kann, feiern kann man trotzdem wunderbar. Und Tanzen mit 1.5 Metern Abstand geht imfall schono ganz gut…